Anker Staff AG bringt zusammen, was zusammengehört. Wir bringen die Arbeitskräfte mit den Unternehmen schnell und unkompliziert zusammen.
Unser Fokus liegt auf das Bau-Hauptgewerbe/-Nebengewerbe und der Industriebranche.
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir als Praktikant/in für 80-100% eine Ergänzung für unser Team.
Deine Aufgaben:
- ➤ Rundum Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen per Whatsapp und Telefonisch
- ➤ Unterstützung der Personalberater und der Social Media Managerin
- ➤ Erstellen von Bewerbungsdossiers und Prüfung von Referenzen
- ➤ Telefongespräche mit Kandidaten, Einholen der Dossiers und Anforderungen
- ➤ Unterstützung der Social Media Managerin bei der Suche und Ansprache von Fachkräften und Kunden auf diversen Plattformen (Linkedin, Facebook, Instagram etc.)
Was erwarten wir von Dir?
- ➤ Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium – Quereinsteiger auch erwünscht
- ➤ Offene und kommunikative Persönlichkeit die den täglichen Kontakt mit Kunden und Kandidaten telefonisch, persönlich und schriftlich schätzt
- ➤ Eigenständiges Arbeiten & mitdenken ist bei uns oberste Priorität!
- ➤ Sehr gute PC / Microsoft Office Kenntnisse (Excel – Word ist ein Muss)
- ➤ Du bringst eine Hands-On Mentalität mit
- ➤ Organisationstalent um den Überblick über mehrere hundert Kandidaten zu behalten
- ➤ Interesse am Baugewerbe
Was wir Dir bieten:
- ➤ Dich erwartet ein junges, motiviertes und kompetentes Team
- ➤ Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
- ➤ Lockere Arbeitsatmosphäre
- ➤ Zentraler Arbeitsplatz in Zürich 8004
- ➤ Fortgeschrittene und moderne Arbeitsbedingungen (Digitalisiert, Casual Dresscode, Homeoffice Möglichkeit)
- ➤ Aussicht auf Festanstellung nach dem Praktikum
- ➤ Viel Freiraum bei der Gestaltung deiner Aufgaben