Deine Herausforderung:
- ➤ Rekrutierung und Vermittlung von KandidatInnen für Temporär- und Dauerstellen
- ➤ Interviews mit Bewerber/innen, Vorselektion, Referenzen einholen
- ➤ Kompetente Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes
- ➤ Akquisition von Neukunden und Aufbau eines Netzwerkes
Das bringst Du mit:
- ➤ Erfahrung im Personalberatungsbereich im Bau Haupt- und Nebengewerbe mind. 3 Jahre zwingend
- ➤ Lehrabschluss in einem Beruf des Bauneben- und/oder Bauhauptgewerbes und oder anderen Branchen – auch im kaufm. oder technischen Bereich.
- ➤ Verkaufserfahrung oder ausgeprägtes Verkaufsflair
- ➤ Guter PC-Umgang (MS-Office-Palette)
- ➤ Fremdsprachen von Vorteil
Was wir Dir bieten:
- ➤ Eigene stetig wachsende Datenbank mit über 4000 Kandidaten
- ➤ Internes Team welches Dir administrative Arbeiten abnimmt (Verträge, Rapportierung etc.)
- ➤ Lukrative Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven
- ➤ Ein hoch interessantes Lohnpaket (Fixum + Provisionsbeteiligung)
- ➤ Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
- ➤ Lockere Arbeitsatmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld
- ➤ Zentraler Arbeitsplatz im lebhaften Kreis 4 in Zürich
- ➤ Fortgeschrittene und moderne Arbeitsbedingungen (Digitalisiert, Casual Dresscode, Homeoffice Möglichkeit etc.)