Deine Aufgaben
- ➤ Selbstständige Vermittlung von Stellensuchenden Personen im Gesundheitswesen, sowie aktive Suche und Bearbeitung von Vakanzen auf unterschiedlichen Plattformen
- ➤ Übernahme eines bestehenden Kunden- und Kandidatenstamms
- ➤ Regelmässiger Telefon-, wie auch persönlicher Kontakt und Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Kandidaten
- ➤ Akquisition von Neukunden in der ganzen Schweiz
- ➤ Rekrutierung von Kandidaten im Ausland und in der Schweiz
- ➤ Anfallende kleinere Administrationsarbeiten im Unternehmen ohne Buchhaltung oder Lohnwesen
Dein Profil
- ➤ Eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich oder einer verwandten Branche von Vorteil
- ➤ Interesse und Wissen im Gesundheitswesen
- ➤ Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung als PersonalberaterIn
- ➤ Redegewandt und selbstsicher im Umgang mit Kandidaten und Kunden
- ➤ Fliessend (Schweizer-)Deutsch
- ➤ weitere Sprachen wie Italienisch, Spanisch und/oder Portugiesisch sind von Vorteil
- ➤ Gesunder Ehrgeiz, Ausdauer, Interesse und Durchsetzungsvermögen
Möchtest Du dein Talent in unserem Team zur Geltung bringen? Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen und Vorzüge und die Gelegenheit, Deine eigenen Ideen zu verwirklichen. Fühlst Du dich bei dieser Stelle angesprochen? Herr Sergio Randazzo freut sich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben und Foto.